#018 – Das FSV Nachwuchsleistungszentrum

Franzi hat sich mit Emir Haskic – dem Co-Trainer der U10 des FSV Nachwuchleistungszentrums (NLZ) – getroffen. Wie ist das NLZ aufgebaut? Wie kommt man dazu Trainer zu werden und was hat es eigentlich immer mit diesen Sternen auf sich?

Vielen Dank an Emir, dass er sich die Zeit genommen hat und euch viel Spaß beim zuhören.

Das Lied kommt wieder von LitteLight mit schicken Stimmergänzungen ausm O-Block.

Diem

4 thoughts on “#018 – Das FSV Nachwuchsleistungszentrum

  1. Deinen Bericht über den Jugendtrainer fand ich wirklich interessant. Das ist ein Bereich im Sport allgemein und der Jugendarbeit im besonderen, über den ich bislang nicht viel nachgedacht hatte. Von daher war mir alles neu.
    Nach dem unglücklichen Ende der letzten Saison hoffe ich, daß das Leistungszentrum weiterarbeiten kann.
    Viele Grüße Wolfram

  2. Vielen Dank für den Podcast, auch darüber wie die Jugendarbeit im FSV und im NLZ organisiert wird. Sehr schön fand ich das man sich fühlte, als wäre man direkt neben Dir und würde zuhören, die Umgebungsgeräusche waren klasse und passten perfekt rein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>