#023 – Teamfokus

6:0 gegen Köln. Wir freuen uns immer noch wie Schnitzel. Tabellenplatz 10. Das 4. Spiel in Folge. Heute ist Benny zu Gast. Er gehört zu dem Team, was die Kommentierung für Sehbehinderte und Blinde im Stadion macht. Er guckt sich die Spiele also nüchterner und analytischer an als die meisten von uns in der Kurve. Zudem sind wir jetzt in der Position mal einen fokussierteren Blick auf das Team zu werfen, weil die Stammelf momentan gesetzt ist. Natürlich ist grade viel Lob dabei – aber manchmal darf man das ja auch.

(Ihr könnt die Episode wie immer auch über Podcatcher zB PodCat (iOS) oder Podaddict (Android) herunterladen und auf dem Handy hören. Einfach nach Hangcasting suchen.)

Viel Spaß beim hören

Ihr könnt den Podcast bei iTunes abonnieren.

Das Lied kommt wieder von LitteLight mit schicken Stimmergänzungen ausm O-Block.

#23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.